9
Jan
2012
0

Es ist da! Mein Starter-Kit!

Voller Vorfreude bin ich heute früh ins Büro, denn da, so war ich mir gewiss, würde heute mein Päckchen ankommen. Am Wochenende hatte ich ja bereits online die mislungene Erstzustellung verfolgen können. Da frage mich doch, warum ist da eigentlich keiner da am Wochenende? 😀

Nun ja. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so konnte ich diesem Gefühl noch bis heute fröhnen. Kaum war es dann da, konnten auch die lieben Kolleginnen es kaum erwarten und da Päckchen und die darin enthaltenen „Bastel-Leckereien“ wurden noch im Büro geplündert. Was dann zwar den Heimtransport erschwerte, aber das nimmt man dann halt in Kauf.

Hier das visuelle Ergebnis der Plünderung:


Drauf los gebastelt habe ich dann aber dennoch nicht gleich: Zuvor hieß es noch die Hochzeitstischkärtchen fertig machen. Die gibt es dann auch zu sehen, sobald sie vollendet sind.

Bis dahin!
Franzi

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*