16
Jan
2012
0

Küßchen zu Hochzeit.

Jetzt hat es doch ein wenig gedauert, bis ich euch die Tischkärtchen zur Hochzeit meines „quasi-Schwagers“ zeige. Am Ende gab es noch so viele Kleinigkeiten vorzubereiten – nicht zu letzt die Torte – so dass ich es einfach noch nicht geschafft habe. Dafür weiß ich nun aber schon zu vermelden, dass die Kärtchen und die darin versteckten Ferrero Küßchen sehr gut angekommen sind.

Damit es alles zur eher schlichten Tischdeko mit weißem Porzellan, frischem Eveu, Kamille und Ranunkeln passte, habe ich mich für die Farbkombi Flüsterweiß & Gartengrün entschieden. Der Hintergrundstempel (Schrift) und auch die Bordürenstanze sind zwar nicht aus der Stampin‘ Up Familie, passten aber trotzdem schön zum Projekt.

Die dreieckigen Tischkärtchen beinhalteten wie gesagt, jeweils drei Ferrero Küßchen, die ich auch noch mal mit einer Banderole mit der Aufschrit „Herrn & Frau“ aus dem Stempelset „Fröhliche Feiertage“ von Stampin‘ Up versehen hatte. Eine ganz schöne Fummelarbeit bei 48 Stück insgesamt. Aber es hat sich gelohnt!

Ferrero Küßchen mit Banderole in Flüsterweiß und Gartengrün, Stempelset: Fröhliche Feiertage

Materialliste (Stampin‘ Up!):

Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Gartengrün
Stempelset Tiny Tags
Stempelset Fröhliche Feiertage
Stempelset Heard from the Heart
Embosslitz Form Wellenherz
Stanze Wellenkante

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

Leave a Reply

*