24
Feb
2012
0

Dankeschön für Handwerker

Diese Woche habe ich von meiner Kollgin eine Anfrage bekommen, ob ich ihr eine Danke-Karte basteln könnte. Empfänger: ihr Hausmeister.  Nun von dem Thema fühlte ich mich inspiriert und so fanden neben Stempelfarbe, Papier und Kleber auch eine Handvoll Nägel den Weg auf diese Karte. Ansonsten bin ich ja grad totaler Fan von Hindergrundstempel Woodgrain. Gerade für männliche Karten total gut, finde ich.

Das Layout soll ein bißchen an einen Bilderrahmen erinnern, der dann mit den Nägeln aufgehangen werden könnte. Ein paar Maler-Klekse habe ich auch noch mitdrauf gemacht – kurz alles was ich dachte, dass so zum Thema Hausmeister passt.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton: Osterglocke, Espresso
Hintegrundstempel Woodgrain
Stempel Fröhliche Feiertage, French Foliage
Stempelfarbe Espresso
Stanze Wellenoval, Textfenster

Sonstige Materialien:
Nägel 🙂
Organgener Farbkarton:  Green at Heart Paper Pad von Basic Grey

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

2 Responses

  1. Ines

    Die Karte ist sehr gut angekommen – vielen Dank nochmal an die „Manufaktur“. Ich freu mich schon auf die nächsten Ergebnisse 🙂

  2. Pingback : Eröffnung: Die Manufaktur Manko « C'est la Franz!

Leave a Reply

*