16
Feb
2012
0

Geburtstag in Petrol

Kaum zurück aus Den Haag war ich natürlich schon wieder am Basteltisch. 🙂 Denn Claudette mit der ich die letzten Tage auf Reisen war, hatte am Samstag Geburtstag. Auf unserem Trip haben wir uns auch über die Unterschiede im „Geburtstagsfeiern“ in Deutschland und Venezuela unterhalten. Im Gegensatz zu bei uns, wird in Claudettes Heimatland jeder Geburtstag groß gefeiert – egal ob rund oder nicht. Dein Geburtstag ist immer etwas Besonderes!

Da habe ich versucht, diesem Anspruch mit meiner Karte gerecht zu werden. Was man leider nicht sieht ist, dass das Petrol aus der diesjährigen In Colour Palette super zum Petrol der Brosche passte die wir geschenkt haben. Davon hab ich leider kein Bild, aber ich suche euch noch mal den Link raus.

Nun aber zum Kärtschen…

Materialliste (Stampin Up!):
Farbkarton Petrol, Vanille Pur
Stempelkissen: Petrol, Himbeerrot
Stempelsets: Kreative Komplimente (Sale-A-Bration), Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinnenset), Sincere Salutations
Sonstiges: Stanze Quadrat (3,5cm), Stanze großes Oval, Stanze Wellenoval

PS: hier noch der Link zum schönen Geschenk, einer tollen Brosche.

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*