13
Feb
2012
0

Premiere: mein erster Workshop

In letzter Zeit war ich arbeitsmäßig ganz schon ausgelastet, denn ich hatte die Ehre, letzte Woche einen 3-stündigen Worshop in Den Haag zu leiten. Für Interessierte geht es hier zum dazugehörigen Blogpost. Vorher jedoch gab es ein anderes durch und durch aufregendes Ereignis:

Meinen ersten Workshop!

Am 4.2. war ich bei Heidi in der Nähe von Halle zum Valentins-Workshop. Und ganz ehrlich ich hätte mir keine schönere Premiere vorstellen können. Neben den geplanten Gästen gab es auch noch ein paar Überraschungsgäste, so dass wir am Ende bei acht bastelwütigen Teilnehmern landeten. Und da sprühte natürlich die Kreativität nur so. Gebastelt haben wir eine Karte und eine passende Schachtel. Damit waren wir zeitlich auch schon völlig ausgelastet, denn neben der Bastlei wurde auch noch ausgiebig geschnattert und den Leckereien aus Heidis Küche gefröhnt.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag mit einer herzlichen Gastgeberin und tollen Teilnehmern. Vielen Dank, Heidi!

Materialliste (Stampin’ Up!):

Farbkarton Vanille Pur
Farbkarton Savanne
Farbkarton Espresso
Farbkarton Wassermelone
Designerpapier Kaffee Kreation
Stempelset Ich (liebe) Herzen
Stempelset Kleine Wünsche
Stempelset Kreativ & Selbstgemacht
Stanze Herz an Herz
Stanze Wellenkante
Stanze Quadrat 3,5 cm + 3,2 cm
Stanze großes Oval
Bigiz Form Pillow Box
Prägeform Perfect Polka Dots
Geschenkband Wassermelone
Brads

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

Leave a Reply

*