19
Feb
2012
0

Totally IN{K}SPIRED

Als ich Freitagabend nach einer lange Arbeitswoche und einem interessanten Vortrag über eine Fahrradtour auf dem gefrorenen Baikalsee (Wie kommt man bitte auf diese Idee?!?!?!) auf dem heimischen Sofa saß und auf der Seite der Mädels von IN{K}SPIRE_me vorbeischaute, fühlte ich mich von der aktuellen Challenge #32 scheinbar so beflügelt, dass gleich DREI Entwürfe innerhalb weniger Minuten auf dem Skizzenblog landeten. 🙂

Und nun sind alle drei Karten (2x Geburtstag, 1x Danke), trotz Aufräum-Marathon in der gesamten Wohnung und der Zelebrierung meines Geburtstags scon fertig. Nun gut, sie sollen ja auch alle drei in der nächsten Woche zum Einsatz kommen und da es morgen wieder ins Büro geht … ihr wisst Bescheid. 😉

Materialliste Stampin Up! {Karte 1}
Farbkarton Wassermelone, Rose, Flüsterweiß
Designerpapier Heitere Momente (Gastgeberinnen)
Stempelset Galante Grüße (SAB)
Hintergrundstempel En Francais
Stempelkissen Wassermelone, Veilchen
Stanze großes Oval

Materialliste Stampin Up! {Karte 2}
Farbkarton Rose, Espresso, Vanille Pur
Stempelset Fresh Vintage (SAB), Geburtstagstörtchen (Frühjahrs-Minikatalog), Lass uns feiern!
Stempelkissen Rose, Espresso
Stanze Törtchen (Frühjahrs-Minikatalog)
Stampin Glitter Diamantengleißen

Materialliste Stampin Up! {Karte 3}
Farbkarton Savanne, Vanille Pur
Designerpapier Antike Effekte
Stempelset Glaube einfach, Kurze & Spaßige Grüße (2010-2011)
Hintergrundstempel Woodgrain
Stempelkissen Espresso
Stanze Kreis 1-3/8“

… So muss Kuchen backen, für die Lieben Kollegen! (Sollte man an seinem Geburtstag nicht Kuchen bekommen, statt welchen zu machen? Ach ja hab ich ja, von den liebsten Eltern der Welt!)

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

2 Responses

  1. Oh, wie toll, gleich drei Karten! Finde alle ganz prima mit einer leichten Tendenz zu Nr. 3. Oder doch Nr. 1? Ach, ich kann mich nicht entscheiden. 😉 Danke fürs Mitmachen!

  2. Oh, da warst Du echt fleissig, ganz toll geworden, ich kann mich nicht entscheiden, welche mit am besten gefällt! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. LG, Annemarie

Leave a Reply

*