17
Feb
2012
0

Valentinsgrüße für …

meine beste Freundin Martha, die derzeit in der Schweiz einen teil ihres Praktischen Jahres verbringt. Ich bin ja der Meinung, das man zum Valentinstag auch gerne mal den liebsten Freunden einen Gruß schicken kann, gerade dann, wenn sie zur Zeit so weit weg sind. Deshalb habe ich am vergangenen Wochenende noch eine kleine Karte zusammen gestempelt und gestanzt. Mittlerweile ist die Karte – ich gebe zu leicht verspätet – angekommen, so dass ich sie auch hier online stellen kann. Nicht das sonst die Überaschung dahin gewesen werde. Also bitteschön:

Materialliste (Stampin’ Up!):

Farbkarton Pflaumenblau, Wasabigrün, Vanille Pur
Stempelset Ich (liebe) Herzen, Zeitlos, Kleine Wünsche
Stanze Herz an Herz
Stanze Dekoratives Etikett
Stanze Textfenster

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

1 Response

Leave a Reply

*