29
Feb
2012
0

Welcome Baby {Boy}

Diese Baby-Karte ist die erste aus einem ganzen Schwung an Auftragsarbeiten, die Die Manufaktur Manko, also ich, für dieses Jahr „an Land gezogen habe“.  🙂

Dafür habe ich das erste Mal die Aufkleber der „Schnellen Akzente“ benutzt. Hier natürlich aus der Reihe Nursery Nest. Diese Vögel sind irgendwie echt putzig. Hoffentlich sehen das die werdenden Eltern genauso. 😀

Für die Doppel-Wellenkante bin mal kurz zur Schlaufüchsin avanciert. Normalerweise mache ich ja alle Stückchen, die eine Wellenkante bekommen sollen immer etwas größer und schneide die Kante dann symmetrisch passend. Hab ich aber diesmal ehrlich gesagt einfach verpeilt und schön meine beiden Lagen zu geschnitten.  Naja, ich hab mir dann die Mitte angezeichnet und von da aus nach Außen gestanzt. Hat prima funktioniert. Hab ich dann auch gleich noch mehrfach angewendet. Wenn man halt grad mal dabei ist …

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton: Ozeanblau, Marineblau, Flüsterweiß
Stampin‘ Write Marker Marineblau
Stempelset Kleine Wünsche
Schnelle Akzente Nursery Nest
Stanze Wellenbordüre, Kreis

Die Bänder und die Öse sind von irgendwo anders und waren noch in meiner Restekiste. Apropos Öse: auch hier war ich etwas verpeilt und hab verkehrt herum „geöst“. Jetzt so im Nachhinein find ich das aber ziemlich cool, weil es aussieht wie eine Hälfte von einem Druckknopf. Jey!

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*