3
Mrz
2012
0

Alles Gute zum Baby

Wie schon angekündigt ein ganzes Trio aus der „Manufaktur Manko“. Hier Teil zwei: noch eine Baby-Karte. Ende Februar scheint das „große Schlüpfen“ angesagt gewesen zu sein. Aber als Februar-Kind kann ich den Monat natürlich nur empfehlen.

Wie ihr seht habe ich wieder die Aquarell-Stifte meiner Freundin benutzt. Solange wie ich sie zum Testen habe sollte ich sie auch nutzen. Allerdings, sollte ich über eine eigene Anschaffung nachdenken, sollte ich sicherlich auch das passende Aquarellpapier auf die Liste setzen.

Materialliste Stampin Up:

Farbkarton Ozeanblau, Marineblau, Pflaumenblau, Flüsterweiß
Designerpapier Ozeanblau
Stempelkissen Stāz On
Stampin‘ Write Marker Marineblau
Stempelset Kurze & Spaßige Grüße, Galante Grüße (SAB)
Stanze Herz an Herz, Wellenkante
Taftband Pflaumenblau
Knopf Aubergine

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

Leave a Reply

*