4
Mrz
2012
0

Das Beste an deinem Geburtstag …

Aller guten Dinge sind drei! Hier nun also Nummer drei der Reihe.

Als es hieß die Karte ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag, hatte ich sofort diesen Spruch im Kopf: Das beste an deinem Geburtstag bist du. Ich find‘ den ja so schöööööön. Und für liebe Freunde ist er genau der Richtige! Zweites Kriterium die Farbe Apfelgrün als Lieblingsfarbe. Nun gut es ist nicht Apfel- sondern Wasabigrün geworden, aber was soll’s? Dicht genung dran an frischem Frühlingsgrün ist es ja.

Besonders gern kombiniere ich Wasabigrün ja mit Rosa und Pink. Hier habe ich dezent die Blüten der Blumenranken-Prägung mit rosa coloriert und dann mit dem Aquapainter verwischt. Das gibt dem ganzen etwas Edles, wie ich finde – insbesondere mit den Perlen in der Blütenmitte. Schlicht, einfach, schön.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Wasabigrün, Flüsterweiß
Stempelkissen Wasabigrün
Stempelset Geburtstagstörtchen
Stanze Wellenkante
Prägeform Blumenranke
Sonstiges: Aquarellstifte, Aquapainter, Perlenschmuck

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*