10
Mrz
2012
0

Workshop – die Zweite

Heute vor einer Woche war ich wieder bei Heidi in Halle zum Workshop geladen – diesmal mit den Kolleginnen. So machte ich mich wieder zeitig auf und gut war’s. Denn erst war die vom Navi vorgeschlagene Straße gesperrt und dann hatte ich „die Magistrale“ in Halle so lieb gewonnen, dass ich gleich drei Mal drüber gefahren bin, weil ich’s mit der Abfahrt nicht gerafft habe. Dabei hab ich’s ja sonst nicht so mit Fehl-Navigation. Ach und einen Parkplatz brauchte ich ja auch noch … wie sich dann herausstellte, hätte ich auch im Hof parken können, aber das wär ja zu einfach gewesen.

Dann konnte fleißig los gewerkelt werden. Heidi hatte mir vorher gesteckt, dass die Damen besonders an Verpackungen und Antikisieren interessiert sind, also hatte ich drei Verpackungen im Gepäck: Eine Top Note Box mit antikem Pfiff, ein Bag-A-Lope zum Geburtstag und eine anlass-neutrale Pillowbox.Hier also zum Einen meine Exemplare:

Und die Ergebnisse der fleißigen Bastlerinnen:

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*