20
Dez
2012

Origami Christmas Tree Anleitung

Da die Origami-Weihnachtsbaum Karte so beliebt war und ich immer wieder gefragt wurde, wie ich die Karte gemacht habe. Habe ich mir bei einer der 95 Exemplare, die ich gemacht habe, die Zeit genommen, jeden Schritt einzeln zu dokumentieren, um für euch eine Schritt für Schritt Anleitung zu machen. Ich hoffe sie ist leicht verständlich.

(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.)

Alles klar? Wenn nicht, schreibt mir einfach eine E-mail und ich versuche zu helfen.

You may also like

Fröhliche Feiertage | C’est La SchnipselRitter
Inspiration & Art | Flockenfantasie
Santa, Nikolaus, Weihnachtsmann?
Make your own Federmäppchen

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.