23
Jan
2013
0

Ein bißchen Kitsch…

… muss auch mal sein. Eigentlich wollte ich mir schön was für die Valentinsworkshops ausdenken, aber irgendwie ist dann das dabei heraus gekommen. „I got carried away!“ wie der Angelsachse sagen würde. Vielleicht doch etwas sehr viel Tamm-Tamm, wenn man nur einen Mischstift zum Ausmalen besitzt und wahrscheinlich sechs Leute im Worshop sitzen. Da muss ich also noch mal ran … ist ja aber nicht wirklich schlimm. Hihi.

Auch hier haben sich wieder ein paar Produkte aus dem neuen Mini versteckt … entdeckt ihr sie?

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Pflaumenblau, Ozeanblau, Morgenrot, Flüsterweiß
Stempelkissen Pflaumenblau, Morgenrot, Espresso, Wasabigrün
Stampin’Write Marker Espresso
Stempelsets Elements of Style, En Francais Hintergrundstempel, Perfekte Stanzen, Hearts a Flutter
Big Shot Framlits Hearts a Flutter, Prägeform Perfect Polka Dots
Stanzen 1 1/4“ und 1 3/8“ Kreis, Häkelbordüre
Taftgeschenkband Pflaumenblau
Mischstift zum Ausmalen
Bling Bling (in den Blüten, das sieht man auf den Bildern nicht so gut)

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*