21
Jan
2013
0

Wir sind dabei!

Heute eine kleine, schnelle Karte. Eine Freundin heiratet dieses Jahr und da wurde um Antwort gebeten. Ganz so schnell war ich dann aber am Ende doch nicht, da ich mit meinem neuen kleinen Mini Alphabet erst einmal etwas herum experimentiert habe. Und natürlich habe ich mich beim ersten Versuch beim „b“ fast am Ende so richtig schön schief verstempelt. Aber ich mag es trotzdem, damit kann man sich so herrlich eigene Sprüche zusammenstellen, es erfordert halt nur ein ruhiges Händchen beim Anlegen an den Stamp-A-Ma-Jig (Hauptkatalog Seite 7).

DSC01159

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Savanne
Stempelkisse Wildleder
Stempelsets Cheers to you (ausgelaufen), Simply Serif Mini Alphabet
VersaMark Stift, Heißklebepulver, Stampin‘ Glitter Diamantengleißen und silberne Miniklammern

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*