19
Jan
2013

Wunder geschehen.

Ich habe ja schon vorgewarnt, dass es in nächster Zeit ganz viele Baby-Karten gibt. Hier also wieder eine. 🙂

Nachdem ich mich in der vergangenen Woche daran gehindert habe, bei inkspire-me mit zu machen, klappt es nun diese Woche. Dabei wollte ich so ein schönes 3D-Projekt machen – vielleicht ein anderes Mal. Mittlerweile ist meine klaffende Schnittwunde am Finger zumindest soweit verheilt, dass ich heute den ersten Tag pflasterlos bestritten habe. Da ging es natürlcih gleich an den Basteltisch.

Mit der Farbchallenge „Zartblau – Safrangelb -Wildleder – Flüsterweiß“ schrie die dieswöchige Inkspire-Me Challenge gerade zu danach, eine Jungen Karte zu machen. Schaut her:

Die Karte ist im zusammengeklappten Zustand 10 cm x 10 cm, geschnitten aus einem 12“ Bogen Flüsterweiß. Den Kinderwagen habe ich aus der 1 1/4“ Kreis- und Wellenkreisstanze gebastelt. Dann noch ein Schnörkel und zwei kleine Kreise mit den niedlichen silbernen Miniklammern drin dazu und fertig ist er. Alles ganz einfach. Der kleine Fratz, der das aus dem Wage guckt, ist aus dem Set „Grüße für Glückspilze“, welches für alle Gastgeberinnen erhältlich ist.

Ansonsten könnt ihr hier schon ein paar Produkte aus der Sale-A-Bration (Stempel „Wunder geschehen“) und dem neuen Frühjahrs-/Sommermini (geprägte Bordüre am Kinderwagen) sehen. Meine neuen Schätze sind als gleich zum Einsatz gekommen.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Zartblau, Wildleder, Flüsterweiß, Safrangelb, Schwarz
Designer Papier Party Basics (ausgelaufen)
Stempelkissen Wildleder, Zartblau
Stampin’Write Marker Schwarz
Stempelsets Frühlingsgefühle (Sale-A-Bration 2013), Grüße für Glückspilze, Woodgrain Hintergrundstempel, Schnörkeleien (Sale-A-Bration 2012), Confetti
Stanzen 1 1/4“ Kreis, 1 1/4“ Wellenkreis, Herz an Herz, Wellenkante
Big Shot Framelits Formen Hearts a Flutter, Prägeform Stickbordüre, Prägeform Perfect Polka Dots
Heißklebepulver und Stamin‘ Glitter Diamantengleißen

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

5 Responses

  1. Raffinierte Kartenform! Die Farbkombi passt wirklich super zu Babykarten – wie praktishc, dass Du eh welche brauchst. 😉 Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.