22
Feb
2013
0

Von Herzen

Diese Karte ist mittlerweile auch schon … last mich nachdenken … gut anderthalb Jahre alt und ich hab neulich das Bild wieder gefunden. Es war damals glaub ich mein erster Versuch, „mehrfarbig“ zu stempeln mit Hilde meiner frisch erworbenen Marker in den InColors 2010-2012.

Die Karte hatte die Größe, so dass eine CD hineinpasst. Denn tatsächlich wurde damit eine CD mit Bildern versendet. Die CG war natürlich nur in so einer flachen, transparenten Hülle. 😉

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Ozeanblau
Stampin’Write Marker Schwar, Farngrün, Kirschblüte
Stempelsets Glaube Einfach und … ja … also … das fällt mir vor Schreck gar nicht ein …

Band, Klammer und der Prägefolder sind von irgendwo anders her.

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*