1
Mrz
2013

Einladung zum 60. Geburtstag

Hach, auch hier noch etwas „Nostalgie“. Dies sind die Einladungskarten, die ich vor zwei Jahren für den 60. Geburtstag meiner Mutti gemacht hab. Damals noch ganz ohne Stampin‘ Up! Wie das ging scheint mir aja heute fast eine Rätsel. Hihi.

Nichts desto trotz gefallen sie mir auch heute noch ganz wunderbar. 🙂

Mit enthalten eine Postkarte für dei Rückantwort (die da so seitlich raus steht) und ein kleiner Anhänger mit der Idee für ein Geschenk.

1 Response

  1. Hmmm…hard to chose a favorite! I think this one besauce I love the letter style and the simplicity of it. Mass production of this would should be really easy. Are you going to use this one for your cards this year?~Sandy

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.