27
Mrz
2013
0

Frohliche Ostern

So, pünktlich am Abend vor Gründonnerstag gibt es hier einen kleinen Ostergruß. Unter anderem auch in der Hoffnung, dass die frühlingshaften Farben vielleicht das Wetter draußen motivieren können, vielleicht doch mehr grün und bunt statt weiß anzubieten. Wer weiß.

Ostern war auch das Motto diese Woche bei den Mädels von Inkspire Me, deswegen mach ich da auch gleich noch mit. 🙂

Stampin‘ Up Materialliste:

Farbkarton Vanille Pur, Calypso, Wasabigrün
Stempelkissen Calypso, Wasabigrün
Stempelset Zeitlos, Ostergruß
Bling Bling, Schwämmchen

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

4 Responses

  1. Eine schöne Osterkarte – zu zeigst, dass es auch ohne Hasen geht. 😉 Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  2. Toller Einsatz des Ostergruss-Stempels! Gefällt mir sehr gut! Und das Zeitlos-Set sehe ich immer gern… Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  3. Ich hoffe sehr, dass diese fröhlichen Farben den Frühling wirklich herbeilocken! Bei mir hat Deine schöne Karte zumindest schon ein wenig die Sonne scheinen lassen. Was will man mehr 🙂 Ganz lieben Dank, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Leave a Reply

*