28
Mrz
2013
0

Viel-schichtig … Hochzeitsgrüße

Ich habe ja es ja gesagt … wieder ein Jahr der Hochzeiten und Babys. Und so werde ich hier wieder ein paar Grüße los. Die Feierlichkeit ist zwar schon ein paar Wochen her, aber über liebe Grüße zum schönsten Tag im Leben freut man sich ja hoffentlich egal wann sie kommen.

Und wie das so ist mit der Zeit die man hat, wenn man krank zu Hause hängt, da hat man auch Zeit sich den Challenges zu widmen. Nach dem ich nun gestern also noch Last Minute bei der letzten Inkspire Me Challenge mitgemacht habe, bin ich jetzt schon wieder dabei. Hihi. Motto diesmal: eine Farbchallenge mit den „Farben“ schwarz und weiß sowie einer Farbe nach Wahl. Nun ja, meine Karte ist hauptsächlich weiß. Die Farbe meiner Wahl findet sich nur in den paar Farbkleksen aus dem Color Spritzer und in der dünnen Bordüre wieder. Blauregen! Ich finde, die Farbe so schön … leider läuft sie als In Color 2011-2013 in diesem Jahr aus. Also zugreifen, so lange es sie noch gibt. Bei Fragen oder Bestellwünschen, einfach eine Email an mich.

Das Stempelset, das ich hier verwendet habe ist ein Gastgeberinnen Set aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog und besteht insgesamt aus fünf einzelnen Stempeln. Du möchtest auch exklusive Sets als Gastgeberinn bekommen? Dann kontaktiere mich einfach bezüglich deiner Stempelparty.

Stampin‘ Up Materialliste:

Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Blauregen
Stempelkissen Anthrazitgrau
Stampin‘ Write Marker Blauregen
Stempelset Viel-schichtig (Gastgeberinnen Set)
Prägefolder Perfect Polka Dots
Bling Bling, Color Spritzer, Motiv-Drahtclip Herz (aus dem Set „Elemente“)

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

2 Responses

  1. Wow, die Hochzeitskarte gefällt mir ausgesprochen gut! Soviele kleine Details und eine sehr stimmige Gesamtkomposition! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Leave a Reply

*