7
Apr
2013
0

For You {und Sonnenschein}

Hurra! Die Sonne scheint! Der ganze Balkon ist Licht geflutet und mein neuer kleiner Lavendel erfreut sich an den Sonnenstrahlen. Vielleicht wird es ja nun doch noch was mit dem Frühling. Besser spät als nie!

Heute früh hab ich schnell noch eine Karte gewerkelt. Da ich ja endlich vollständig genesen bin (Jippie!), geht es morgen wieder zurück ins Büro und damit bleibt wieder weniger Zeit für die ausgiebige Bastelei. Daher hab ich mir noch schnell die aktuelle Pals Paper Arts Color Challenge vorgenommen: Mit dem schönen Titel „A Fresh Breeze Color Challenge“ gehen die Farben Mattrün, Zartblau und Ozeanblau ins Rennen.

Für mich ist diese Karte eine Karte, bei der viele Sachen erstmalig zum Einsatz kamen:

  • Das Stempelset Madison Avenue aus der Sale-A-Bration, das ich bis heute noch nicht mal montiert hatte, weil ich partout nichts damit anfangen konnte.
  • Der „for you“ Stempel aus dem Set Elements of Style (Hauptkatalog Seite 113).
  • Die Baumwollspitze aus dem Kreativ-Set Accessoires (Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 10). In dem Set sind so viele schöne Sachen, Anhänger, Knöpfe, noch mehr verschiedenes Band … für 11,95€ durchaus eine Investition wert.
  • Die Nachfülltinte in Ozeanblau bzw. generell die Nachfülltinte unabhängig von der Farbe. Ich fand das Band allein ein wenig nackig daher habe ich ein paar Tropfen von der Tinte auf ein Taschentuch gegeben und dann ganz schnell das Band darauf gedrückt. Je nach dem wie schnell und doll man das macht, desto intensiv wird die Farbe vom Ban aufgenommen. Die Farbe direkt aufs Band zu tropfem, war mir dann doch zu viel des Guten. (Nachfülltinte für alle Stempelkissen findet ihr ab Seite 152 im Hauptkatalog.)
  • Die Blütenstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen (Hauptkatalog Seite 183), denn sie passt perfekt zum Madison Avenue Set.

Habt ihr auch noch ein Stempelset oder Material in eurem Bastelschrank, das ihr noch nie benutzt habt? Dann ran an den Basteltisch und ausprobiert. Das Schöne an der Kreativität ist doch, dass es kein Richtig und Falsch gib. Also einfach loslegen und staunen was möglich ist! Und bei Fragen … einfach fragen.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Zartblau, Ozeanblau, Mattgrün
Stempelkissen Farngrün (Mattgrün hab ich nicht), Zartblau, Ozeanblau
Stempelsets Madison Avenue (SAB 2013), Elements of Style, French Foliage
Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Kreativ-Set Accessoires
Glanzfarbe Champagnernebel, Basic Perlenschmuck, Lochwerkzeug, Werzeug für Antikeffekte
{Nadel und Faden}

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

3 Responses

  1. Very pretty! The splattering is a perfect way to add interest to all of the white space! I love the single flower with the pearl! Thanks for playing with the Pals at Pals Paper Arts!

Leave a Reply

*