20
Apr
2013
0

Peach Blossom & Blushing Bride

Heute war es mal wieder Zeit für etwas Bastelei, nachdem ich die ganze Woche nicht im kreativen Kämmerlein war. Inspiriert hat mich dabei mein gestern erworberes Zwergpfirsisch-Bäumchen, das sich wunderschön auf unserem Balkon sonnt. Farblich passt dazu wunderbar die Farbe „Kirschblüte“ (Kirsche … Pfirsich … egal, alles lecker), die ja in der kommenden Saison ihr ComeBack als eine der neuen Farben erleben wird. Hier gibt’s mehr zu den neuen frischen Farben von Stampin‘  Up.

Heraus kam mal wieder eine Hochzeitskarte. Umso lustiger, da die Farbe Kirschblüte im Original Blushing Bride heißt. Was man auf den Bildern glaub ich nicht so gut sieht ist, dass ich die Karte noch mit einem Glitzer/Schimmer besprüht habe – also bitte einfach dazu denken beim Betrachten.

Mit der Karte nehme ich diesmal an der Freshly Made Sketches Challenge teil.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Savanne, Kirschblüte
Stempelkissen Pflaumenblau
Stampin‘ Write Marker Savanne, Kirschblüte
Stempelset Für immer Dein
Prägeform Häkelbordüre, Quadratisches Gitter
Blütenband
Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Color Spritzer
Basic Perlenschmuck
Leinenfaden

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

2 Responses

Leave a Reply

*