24
Jul
2013
0

Einladung zum Kindergeburtstag

Heute ist schon wieder Geburtstag … sogar Doppelgeburtstag! Sowohl meine liebe Mama als auch die Schwester meiner besten Freundin dürfen heute ihren Ehrentag feiern. Und beide werden natürlich heute eine Karte in ihrem Briefkasten finden … deshalb gibt’s die auch erst später zu sehen. Stattdessen hab ich für euch die Geburtstagseinladungen meinen Quasi-Neffen. Eigentlich ganz schnell und einfach, abertrotzdem wirkungsvoll wie ich finde … was denkt ihr?

Einladung Kindergeburtstag

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Blutorange
Stampin‘ Write Marker Schwarz, Blutorange, Pfirsich Parfait, Veilchen, Farngrün, Petrol
Stempelsets Patterned Party, Geburtstagswunsch
Color Spritzer

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*