23
Jul
2013
0

Oh, Hello!

„Alles Liebe zum Geburtstag“ heißt es hier für eine langjährige Freundin von mir, die gestern ihren Ehrentag feiern durfte. Verwendet habe ich zum erstem Mal das Set „Oh, Hello“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Hatte sich wohl in der letzten Ecke versteckt, so dass ich in der Tag gedacht hab „Oh, hello!“ und „Wen haben wir denn da?“ als es mir am Wochenende in die Hände fiel. Dabei find ich die Chevron-Pfeile so klasse. Aber schaut selbst:

 

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Kirschblüte, Anthrazit
Stampin‘ Write Marker Kirschblüte, Blauregen, Farngrün, Aquamarin
Stempelsets Oh Hello, Alles Liebe zum Geburtstag (Gastgeberinnen-Set), Kleine Wünsche
Framelits Oval-Kollektion
Color-Spritzer
Basic Strassschmuck

Washitape … von irgendwoher.

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*