29
Jul
2013

So viel Sand …

Kennt ihr den Spruch „So viel Sand und keine Förmchen“? Ja? Nein? Egal. Mir ging er gerade durch den Kopf, als ich nach über elf Stunden im Büro zum Ausgleich vor der „Spätschicht“ kurz etwas Ordnung in meinem Bastelstübchen schaffen wollen.

Zugegebener Maßen passt folgendes Bild von meinem Tagesauflug mit meinen Eltern nach Kühlungsborn besser zum Titel dieses Post …

20130729-190129.jpg

Aber es ist dieses Bild, dass ich euch eigentlich zeigen wollte. So viele Schätze aus dem neuen Katalog, die nicht nur auf ihren Einsatz warten, sondern zuvor erst einmal montiert werden möchten.

20130729-190313.jpg

„So viel Sand und keine Förmchen“ soll also heißen: So viel zu tun und keine Zeit. Morgen geht es auf Dienstreise … Vielleicht wird also Mittwoch etwas draus.

Seid gegrüßt und bleibt vergnügt!
Franzi

1 Response

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.