31
Aug
2013
0

Danke von Herzen

Schon wieder dreht es sich ums Heiraten: Am 1.6. diesen Jahres heiratete mein Kollege Jan und nun war es an der Zeit, sich mit einem Gruß bei den Gästen zu bedanken. Natürlich steh ich da mit Rat und Tat zur Seite. Die beiden wünschten sich eine Aufstellerkarte, um eines der Hochzeitsfotos zu präsentieren. Schnell war ein Prototyp gewerkelt:

20130831-120138.jpg

Nadine, die Braut, die die Karten gern mit mir basteln wollte, entfleuchte wohl folgender Satz: „… und das soll ich basteln?!“ Aber begeistert waren beide und ich konnte ja versichern, dass es gar nicht so kompliziert ist, wie es aussieht. Und so haben wir in der vergangenen Woche 25 wundervolle Dankeskarten gewerkelt.

20130831-120527.jpg

Mal sehen, wie sie bei den Gästen angekommen. Ich bin gespannt.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Chilli, Weiß
Stempelkissen & Stampin‘ Write Marker Chilli
Stempelsets Natur-nah, Alles im Rahmen (und für den Prototypen auch noch: Allerlei Anhänger)
Stanzer Dekoratives Etikett, Itty Bitty Formen
Saumband Chilli, Color Spritzer, Perlen

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*