8
Aug
2013
0

Frisch vermählt ~ Schnell & Wirkungsvoll

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, hinke ich mit meinen Beiträgen hier immer noch mächtig hinterher – nicht zu letzt, weil ich ständig irgendwo in der Weltgeschichte rumgondle: Island, Kühlungsborn, Lissabon … und nicht zu vergessen: Herzogenaurach, auch wenn es mich da nur beruflich hin verschlägt.

So kommt es, dass auch diese Karte schon vor über zwei Monaten den Besitzer wechselte. Ein Kollege von uns hat geheiratet und da wollten wir als Kollegen natürlich gratulieren. Da es alles ganz schnell gehen musste, erinnerte ich mich an eine wunderschöne und schnelle Karte, die ich bei Nadine von Stampin‘ Club gesehen hatte. Sie hatte ganz einfach eine Herz-Kette mit dem Set „Hearts a Flutter“ gestempelt und dann noch zwei einzelne Herzen (stellvertretend für das Brautpaar, so interpretiere ich) mit Dimensionals darauf gesetzt. Wundervoll! Das Original könnt ihr euch bei Nadine anschauen und hier meine Adaption:

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Wildleder
Stempelkissen Wildleder, Savanne
Stampin‘ Write Marker Savanne
Stempelsets Hearts a Flutter, Für immer Dein
Framelitsformen Hearts a Flutter
Color Spritzer und Basic Perlenschmuck

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*