14
Aug
2013
0

The Six-Sided Glückwunsch

Oijoijoi … so kurz vor meinem Abflug über den Teich gab es noch eine Last-Minute Kartenbestellung: Drei an der Zahl. Hier ist eine davon, denn die anderen beiden kennt ihr schon. Manchmal ist es also gar nicht so schlecht, wenn man schon was Fertiges aus dem Hut zaubern kann.

Diese Karte ist zum Geburtstag eines Herren gedacht. Männliche Karten sind ja immer so ein Ding, aber die dieswöchige Farbauswahl der Mädels von In{k}spire Me passt ganz prima. Diesmal stimmte sogar mein Freund, der kleine Grinch, zu, dass die Karte auch einem Mann gefällt. Puuhhh! Und schnell gemacht ist sie noch dazu.

Das Stempelset „six-sided sampler“ ist aus dem neuen Katalog und gibt es auch direkt im Set mit der dazu passenden Stanzen, so dass man sich nerviges, zeitraubendes Auschneiden per Hand sparen kann. Stampin‘ Up denkt wie immer mit.

1 Response

  1. Vielen Dank, dass du bei unserer Challenge dabei bist.
    Karten für einen Mann sind ja immer eine Herausforderung und ich finde – jetzt mit dem neuen Stempelset ist das wirklich kinderleicht.
    LG Jenny

Leave a Reply

*