26
Aug
2013
0

Zur Einschulung

Heute ist der erste Schultag für diese zwei „Mäuse“, die am Samstag ihre Einschulung gefeiert haben. Kaum zurück aus den USA hab ich ganz flott noch zwei Kärtchen gewerkelt. Und was hat dabei am längsten gedauert … genau die Tatsache, dass ich erst mal noch die neuen Alphapet-Stempel zusammensetzen muss. Doooh!

Einschulung

Was bot sich zur Einschulung besser an als die Chalkboard Technik. Alles was ihr braucht: Schwarzen Farbkarton, weißes Craft-Stempelkissen, Schwämmchen, die Stempel eurer Wahl und wenn ihr möchtet auch noch weißes Embossingpulver, wie ich es für die Namen und den Glückwunsch benutzt hab.

Einschulung Mika

Die Linien habe ich einfach mit einem Weißen Buntstift gezogen und dann einfach mit dem weißen Craft-Kissen drauf los gestempelt. Mit mal mehr mal weniger Erfolg beim geraden Treffen der Linie.

Einschulung Mayra

Auch hier kamen wieder ein paar Stempel von den Superfreunden zum Einsatz: Peng, Pow Pow und die Glühbirnen-Blitzidee.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Schwarz und Flüsterweiß
Stempelkissen Craft Weiß
Embossingpulver Weiß
Stempelsets Oh Hello, ABC-123 Outlined Alphabet & Numbers, Sammlerstücke (Gastgeberinnen Set), Gorgeous Grunge

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

1 Response

Leave a Reply

*