23
Sep
2013
0

Auf zu neuen Ufern

… Heißt es bald für meine Fitness Trainerin Kristina. Für ein halbes Jahr wird sie den Gästen auf der AIDA einheizen und sie zum Schwitzen bringen.

Zum Abschied hab ich für sie diese Karte gewerkelt:

20130922-164035.jpg
Der Hintergrundstempel „World Map“ eignet sich einfach prima für alles was irgendwie mit Reisen zu tun hat. Für die Farbgestaltung im Hintergrund habe ich einfach das zartblaue Stempelkissen über den vanillefarbenen Karton gestrichen. Wie das genau am besten geht könnt ihr im Katalog auf Seite 23 nachschlagen – dort findet ihr auch den Stempel selbst.
20130922-164042.jpg
Den unteren und mittleren Banner habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Nachwievor bin ich völlig hin- und hergerissen vor Freude, dass ich nach langem Grübeln die Investition getätigt habe. 🙂

Materialliste Stampin‘ Up:
Farbkarton Vanille Pur, Mitternachtsblau, Senfgelb
Stempelkissen Mitternachtsblau, Zartblau, Savanne, Himbeerrot
Stempelsets World Map, Sanded, Frühlingsgefühle (SAB)
Stanze 1 3/4“ Kreis
Geripptes Geschenkband Himbeerrot

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

3 Responses

  1. Cindy Hall

    Wonderful design! I love the three different cuts that you used for the three strips. Great card! Thanks for sharing with us at Pals Paper Arts this week!

Leave a Reply

*