23
Sep
2013
0

Boo!

Seit ich am Samstag zufällig bei Nanu Nana so reduziertes Baumwollband entdeckt hab spukt mir im wahrsten Sinne des Wortes diese Karte im Kopf herum:

Boo1Ist er nicht niedlich, der Kleine? Total simpel eigentlich, aber wirkungsvoll und vor allem ohne groß viel Schnick Schnack. Schade, dass Halloween – zumindest in meinem Freundeskreis – nicht so verbreitet ist, dass ich da so richtig Karten verschicken könnte.

Boo2Guck, guck … Guck mal einer an. Ehrlich gesagt, waren die Augen doch ein bißchen eine Herausforderung für mich, da ich keine passende Grüße für die hellen Augäpfel hatte. Dann hab ich’s erst selbst probiert, aber das ging gar nicht. Also musste doch wieder die gute, neue Schneidemaschine dran glauben. *räusper*

Boo3Boo! Nicht erschrecken: Eher zufällig als absichtlich, passt diese Karte gleich zu zwei neuen Challenges: Den Dynamic Duos (Savanne & Schwarz) und Less is More (Felt or Fabric). Ich freu mich schon drauf, bei beiden in zukunft öfter vorbei zu schauen!

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Schwarz, Savanne, Vanille Pur
Stempelkissen Schwarz
Stampin‘ Write Marker Savanne
Stempelsets Tiny Tags (ausgelaufen), Kleine Wünsche (Happy Halloween … auf der Innenseite)
Color Spritzer
Stanze 3/4“ Kreis und Kreis des Itty Bitty Stanzenpakets

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

20 Responses

  1. Oh my GOODNESS! I ADORE this little card, what a super fun card for a sweet little kiddo 🙂 Thanks so much for playing along with us this week at Dynamic Duos, we sure hope to see you again soon!!!

Leave a Reply

*