15
Sep
2013

Es ist für uns eine Zeit angekommen

{Unto us a Time has come}

Ja es geht wieder los: der September ist noch nicht mal rum und schon steht der Stollen in den Supermärkten. Dabei gibt es doch traditionell Zwiebelkuchen zum Federweißer. Tststststs.

Aber vielleicht sollte ich mich da nicht beschweren, denn schließlich werkel auch ich schon seit letzter Woche an Weihnachtskarten (bei einem Gläschen Federweißer). Die erste Karte der Saison kann ich euch leider noch nicht zeigen, da sie ein Entwurf für die Weihnachtskarten unserer Firma ist und unterliegt somit noch größter Geheimhaltung. Aber auf die letzte Minute überkam mich noch eine Inspiration für die Mojo Monday Challenge, die heute Abend endet.

20130915-180544.jpg

Ich habe hier noch einige Produkte aus der letzten Saison benutzt. Erkennt ihr sie?

Apropos: einige der Produkte aus dem letzten Herbst/Winterkatalogs könnt ihr immer noch bestellen, obwohl sie nicht im Katalog abgebildet sind. Welche genau das sind erfahrt ihr hier.

20130915-181056.jpg

Was man leider nicht so gut erkennt ist das Schimmern des Vanille-farbenen Kartons. Dafür habe ich den Smooch Spritz benutzt. Da freuen sich die Sterne(nsinger).

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Espresso
Designer Papier Festival der Vielfalt
Stempelsets Warmth & Wonder, Mixed Medley (Gastgeberinnenset)
Framelits Holiday Collection
3/4“ Kreisstanze
Smooch Spritz

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.