14
Sep
2013
0

Ich hab noch dran gedacht …

Und es dann doch vergessen!

Diese Spruch aus dem neuen Set „Geburtstagsallerlei“ (Jahreskatalog Seite 16) passt wie die Faust aufs Auge im Fall eines Geburtstags, den ich ganz schrecklich doll vergessen habe dieses Jahr. Denn er war bereits am 4. August. Und dabei hab ich WIRKLICH WIRKLICH an dem Tag an das Geburtstagskind gedacht – ehrlich. Nun rede ich mir ein, dass auch ein verpäteter Gruß etwas für sich hat: Er sticht aus der Masse heraus und bleibt extra in Erinnerung. Erst recht mit einer schönen Karte.

Für das Layout habe ich mich bei der dieswöchigen Inkspire Me Challenge bedient. Es war wie immer eine große Freude!

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Petrol
Designer Papier Bunter Basar (SAB)
Stempelkissen Aquamarin, Petrol, Schiefergrau
Stempelsets Geburtstagsallerlei, Mosaic Madness
Stanze Mosaik
Satinband Mandarinenorange (SAB)
Bling Bling und Paper Piercing Tool

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

9 Responses

  1. Beruhigt mich, dass Du auch Geburtstagskarte mit Verspätung losschickst! 😉 Den Sketch hast Du toll umgesetzt, die verschiedenen Muster machen sich super. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. sehr coole karte. sehr einfallsreich und auch wirklich aufwendig. und wenn ich den spruch vorn bedenke! grandios! danke dass du bei unserer inkspire-me challenge mitmachst. liebe grüße, tina

  3. Alle Achtung, DIE Karte ist ja genial !!!
    Die Idee, den Spruch so schräg zu stempeln ist einfach klasse !!! Insgesamt absolut gelungen, sowohl farblich, als auch gestalterisch !!!
    Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  4. Oh ja, diesen Stempel hab ich leider auch viel zu oft in Gebrauch… Deine Karte find ich eine tolle Inspiration, wie man das „Ich hab noch drangedacht“ auch einsetzen kann. Vielen Dank dafür! Insgesamt eine wirklich ganz tolle Karte! Freut mich, dass Du damit wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  5. Oh, toll wie Du den Text in den Sketch eingebaut hast, gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombi, wirkt sehr harmonisch. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  6. Pingback : Yippee-Skippee! {Winner} | C'est la Franz!

  7. Pingback : A Little Late. | C'est la Franz!

Leave a Reply

*