29
Sep
2013
0

Zauberhaft schnell und einfach

Das ging grad super flott von der Hand … wirkungsvoll muss gar nicht immer aufwendig sein.20130929-122714.jpg

Die Inspiration kam als ich bei „Less is More“ vorbei schaute. Und ich habe mir auch den Hinweis des Teams zu Herzen genommen, dass die Kreation einlagig sein sollte. Fällt mir ja meistens nicht so leicht…

20130929-122721.jpg

So schön wie die Sonne draußen scheint, habe ich gehofft, dass es mir gelingt das Funkeln und Strahlen der „Dazzling Diamonds“ für euch auf dem Bild einzufangen. Und man kann es erahnen.

Zu erst habe ich die Schneeflocke aus dem Set Winterzauber (Bestellnr. 192802) in Bermudablau und den Spruch aus dem selben Set in Mitternachtsblau gestempelt. Anschließend habe ich die Schneeflocke noch einmal mit VersaMark gestempelt und dann mit dem Heat’n’Stick Pulver den Dazzling Diamonds Glitter angebracht (beides im Hauptkatalog auf Seite 166).

20130929-122727.jpg

Für den geprägten Rahmen habe ich ganz einfach das Simply Scored Falzbrett benutzt (Hauptkatalog Seite 178) und an jedem Rand einmal bei 1/4“ eine Linie gezogen. Rahmen geht also auch in einer Lage.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Bermudablau, Mitternachtsblau
Stemeplset Winterzeauber
Heißklebepulver, Stampin‘ Glitter Diamantengleißen, Basic Strassschmuck

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

4 Responses

Leave a Reply

*