26
Sep
2013
0

Zum 80. Geburtstag

Diese Karte habe ich zum 80. Geburtstag der Oma einer Kolleqgin gebastelt. Außer, dass sie gern Blau mag und das Meer, gab es keine weiteren Hinweise.
20130922-152149.jpg

Wie man sieht hab ich das mit Blau noch hinbekommen, die Sache mit dem Meer ist mir erst später wieder eingefallen. Öhm…
20130922-152154.jpg
Man kann natürlich gern, die Klekse aus dem Gorgeous Grunge Set (Jahreskatalog Seite 109) gern als Wassertropfen deuten, wenn man das möchte.
Erstmalig hab ich meine Sizzlits Form „Zierdeckchen-Trio“ benutzt (Jahreskatalog Seite 188). Als ich es neulich schon mal nutzen wollte, bin ich fast wahnsinnig geworden, weil es nicht richtig „durch“ sein wollte, aber mit ein bißchen probieren, welche Dicke Papier ich noch zusätzlich mit in mein Big Shot Sandwich legen muss, hat es jetzt prima funktioniert. Ja manchmal muss noch was extra mit rein in Sandwich … Probiert es einfach mit eurer Big Shot aus, denn jede ist ein kleinwenig anders kalibriert.

20130922-152159.jpg
Letztlich noch der Spruch, der landete dieses Mal auf dem Baumwollband statt dem Farbkarton.

Materialiste Stampin‘ Up:
Farbkarton Vanille Pur, Marineblau, Sahara Sand
Stempelkissen Savanne, Blauregen
Stampin‘ Write Marker Marineblau
Stempelsets Everything Eleanor, Happy Day, Dictionary, Gorgeous, Grunge, Galante Grüße (SAB)
Sizzlits Zierdeckchen-Trio
Stanze 1 3/4″ Kreis
Baumwollband, Leinenfaden, Basic Perlenschmuck, Color Spritzer

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*