18
Sep
2013
0

Zum Geburtstag

Diese Karte ist mal wieder eine Auftragsarbeit – diesmal zum 50. Geburtstag. Gewünscht wurden eigentlich Sonnenblumen, aber die hab ich leider nicht und daher mussten die Blümchen aus dem Set „Everything Eleanor“ (Hauptkatalog Seite 66) herhalten.

Zum erstenmal hab ich hier mein Mango-farbenes Stempelkissen verwendet. Es war immer noch in der Orginalfolie eingeschweißt und machte mir ein schlechtes Gewissen. Nun wollte ich es unbedingt zum Einsatz bringen und die Kombi mit Baiblau und Pflaumenblau gefällt mir wirklich gut. Was sagt ihr?

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Mango, Flüsterweiß
Stempelkissen Mango, Baiblau, Pflaumenbalu
Stampin‘ Write Marker Mango
Stempelsets Everything Eleanor, In Worte Gefasst (Gastgeberinnen-Set)
Prägefolder Bulemranke
Basic Perlenschmuck, Spitzenband und Leinenfaden

You may also like

In{k}spierierter Geburtstagsgruß
Congratulations!
Zum 70. Geburtstag
Geburtstagsgrüße – Part 2

Leave a Reply

*