8
Okt
2013
0

Geburtstagsgruß nach Maß

September und Oktober sind bei mir sehr Geburtstags-reiche Monate, also nicht wundern, wenn euch hier demnächst mehr und mehr Geburtstagskarten begegnen. Und so geht’s auch gleich los:20130929-144128.jpg

Schon wieder ein Kärtchen für die gute Frau Fitnnes-Trainerin … was macht man da? Als mir das Washi-Tape mit Maßband-Muster ins Auge fiel, hab ich mich an das lustige Vermessen vor meine ersten Training erinnern und dachte: „Das passt!“

20130929-144144.jpg

Ebenfalls super passend: Der Spruch aus dem Set „Geburtstagsallerei“. Was mir ja auch gut gefällt, dass die Sprüche hier immer zwei geteilt sind – einer für außen, einer für innen.

20130929-144152.jpg

Nicht fehlen darf natürlich auch das Gorgeous Grunge Set. Es ist mir immer wieder eine Freude, damit kreativ zu werden.

20130929-144202.jpg

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Olivgrün und Schwarz
Stampin‘ Write Marker Terrakotta
Stempelset Geburtstagsallerei, Gorgeous Grunge
Color Spritzer

Washi- Tape kommt von wo anders … unterwegs mal zugeflogen.

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*