21
Okt
2013
0

Geburtstagsgrüße – Part 1

Die letzten zwei Wochen jagte bei mir ein Geburtstag den nächsten, da könnt ihr euch schon vorstellen, warum es in der Überschrift „Part 1“ heißt. Leider gibt es gerade auch im Büro so viel zu tun, dass ich hier mit dem Posten nicht mehr hinterherkomme und so auch die ein oder andere Challenge „verpasst“ habe. Also nicht ganz, die Sketches habe ich schon umgesetzt, nur teilgenommen habe ich dann nicht.20131021-070611.jpg

So ist es auch hier. Der Sketch ist von der Clean und Simple Challenge. Wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr euch das Original noch einmal anschauen.

20131021-070623.jpg

Im Großen und Ganzen relativ nah am Sketch, aber warum soll ich auch groß abweichen, wenn das Geburtstagskinf doch Blumen so gern mag.

20131021-070630.jpg

Besonders begeistert haben mich die kleinen Pünktchen – oder in meinem Fall die ausgeschnittenen Kreise (das hat natürlich die Cameo gemacht) –  im Hintergund.

20131021-070638.jpg

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Wildleder
Stempelkissen Savanne, Baiblau, Rosenrot, Wildleder
Stempelsets Everything Eleanor, Gorgeous Grunge, French Foliage (ausgelaufen), Happiest Birthday Wishes (Gastgeberinnen-Set ~ ausgelaufen)
Framelits Circles Collection
Blütenband, Leinenfaden, Basic Perlenschmuck

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*