15
Okt
2013
0

Zum 70. Geburtstag…

Heute gibt es mal wieder eine Auftragsarbeit für euch. Zum  70. Geburtstag sollte eine persönliche Karte her, denn die Karten aus den gängigen Geschäften gefallen meistens nicht. (Dem kann ich ja nur zustimmen, ging mir ja früher genauso.) Johanna1Leider ist meine kreatives Mojo grad mitten in den 150 Weihnachtskarten für itCampus versunken, aber glücklicher Weise gibt es ja die Teams von IN{K}SPIRE_me und den Dynamic Duos, die mir auf die Sprünge helfen.Johanna2So kommt der Sketch von den einen und die Farben (Safrangelb und Calypso + Neutralfarben) von den anderen.

Damit es auch wirklich ganz klar wird, dass sie eigens fürs Geburtstagskind gefertigt wurde, sollte unbedingt der Name mit drauf. Auch kein Problem.Johanna36 Uhr früh ging es mal wieder an den Basteltisch. Aktuell ist das leider die einzige Zeit zu der ich unter der Woche dem Hobby fröhnen kann. Booo! Heute schien das jedoch wirklich zu fürh zu sein: Ist mir doch einfach so ein Stück Wildleder-farbener Farbkarton abhanden gekommen. Direkt vom Schneidebrett runter und weg war er und ist bisher auch noch nicht wieder aufgetaucht. Nun gut, wer meinen Schreibttisch und während der Bastelei meinen Basteltisch kennt, würde sagen: „Kein Wunder!“ Aber ganz ehrlich heute habe selbst ich an mir gezweifelt. Noch dazu ist um diese Zeit jetzt im Herbst schlichtweg auch viel zu wenig Licht da, um anständige Fotos zu machen. Bitte verzeiht.

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille, Wildleder
Stempelkissen Wildleder, Calypso
Stampin‘ Write Marker Calypso
Stempelsets Natur-nah, Elements of Style, Tiny Tags
Stampin‘ Pastels
Anhänger Stanze
Blender Pen, Aqua Pen, Basic Perlenschmuck

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

5 Responses

  1. Liebe Franzi,

    Deine wunderschöne und elegante Karte gefällt mir ausgesprochen gut und es freut mich sehr, dass Du damit bei unserer In {k} spire_me Challenge mitmachst.
    Das mit dem Basteln zu unmenschlichen Uhrzeiten kenne ich leider nur zu gut.

    Liebe Grüße,
    ela

  2. Wow, 6 Uhr früh! Das ist echt Liebe zum Hobby! Ich bin ja eher spätabends und nachts dann gut dabei, aber früh aufstehen – neee! Wobei das wohl doch Deine Zeit ist – trotz mysteriösem Cardstock-Schwund. Denn die Karte ist einfach wunderschön geworden! Ich glaub, da freut sich das Geburtstagskind sehr darüber! Und ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  3. Ein tolles Mosaik hast Du gezaubert! Die Idee mit dem kleinen Namensschildchen gefällt mir auch gut. Danke, dass Du bei unserer Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  4. Eine tolle Idee, die Elemente mit einem einzigen Motiv zu füllen, sieht super aus! Das Fotoproblem kkommt mir leider sehr bekannt vor. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Leave a Reply

*