3
Nov
2013
0

Geburtstagsgrüße – Part 2

Auf zu Teil zwei meiner Geburtstagskarten-Serie… Diesmal war mein Onkel der glückliche Empfänger. Und es musste ganz schnell gehen – wie immer früh um 6 Uhr bevor es ins Büro ging und verschickt werden musste sie auch noch am selben Tag.

20131102-192503.jpg

Glücklicherweise gibt es manche Stempel(sets) die wirken auch ohne viel Trara und großes Drumherum für sich allein so schön, dass ein einziger Abdruck zusammen mit einem kurzen Gruß ausreicht. Hier habe ich den Geschenke-Stempel aus dem Set „Patterned Party“ benutzt. So schade, dass es das Set leider nicht mehr gibt – es ist so vielseitig.

20131102-192512.jpg

Ändert man hier einfach die Farben und den Spruch, wird ruck-zuck eine schlichte und schnell gemachte Weihnachtskarte draus.

Witziger Weise dachte mein Onkel, die Karte wäre gekauft bis ihn meine Mutter darauf hinwies, dass ich sie ja selber gemacht habe. 🙂 Merke: Nicht den „Handgemacht“-Stempel vergessen!

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stampin‘ Write Marker Petrol, Calypso, Limone
Stempelsets Patterned Party, Express Youself (Gastgeberinnen-Set: In Worte Gefasst)
Bling Bling

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*