7
Nov
2013
0

Geburtstagsgrüße – Part 3

Und weiter geht’s im Geburtstagsreigen mit musikalischen Grüßen, denn hier sollte die Karte zum Geschenk passen: Schallplatten.

20131102-192633.jpg

Da ich das Set „Timeless Talk“ zwar nicht besitze, fühlte ich mich trotzdem davon inspiriert und aber mit dem guten Schneideplotter meine ganz eigene Version kreiert.

20131102-192645.jpg

Ebenso für die Sprechblasen. Wurde also weniger gestempelt als geplottet bei dieser Karte, aber macht ja nix. Das schöne Confetti-Set, das es ka leider nicht mehr gibt, und das Set Geburtstagstörtchen kamen ja dennoch zum Einsatz.

20131102-192654.jpg

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Altrose, Pflaumenblau, Pistazie
Stempelkissen Pflaumenblau, Schiefergrau
Stempelsets Confetti, Geburstagstörtchen
Bling Bling

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*