10
Nov
2013
0

Keativmarkt Ausbeute

Dieses Wochenende hat im Leipziger Kohlrabizirkus der Dawanda Kreativmarkt Station gemacht. Fleißige Selbermacher konnte hier entweder ihre Kustwerke zum Kaufanbieten oder alternativ durch die Gänge schlendern, sich inspirieren lassen und natürlich kreativ-shoppen.

Ich habe fürs Erste nur geguckt und geshoppt. Im April wird es einen Wiederholung geben und – wer weiß – vielleicht bin ich dann mit einem eigenen kleinen Stand dabei. Für euch nun aber meine Ausbeute vom Streifzug durch den Kohlrabizirkus:

20131110-144753.jpg

Da hätten wir zwei Näh-Pakete inklusive Anleitung, ein Notizzettelblock für schlaue Füchse (der wird jedoch verschenkt) und dann noch eine Kette. Die Kette ist mein absolutes Highlight. Daher gleich noch mal in groß!

20131110-145031.jpg

Sie ist von Ellisue aus Berlin. Und es gab sie zum einen in Gold und Silber und zum anderen mit vier verschiedenen Wörtern drauf: wish, joy, hope und love. Ich konnte mich erst lange nicht entscheiden, welche es werden sollte, bin jetzt aber völlig zufrieden. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei!

So, jetzt werde ich mal an meinen Weihnachtskarten weiter machen und die Big Shot zum Glühen bringen. Muahaha!

Schönen Sonntag noch!
Franzi

Leave a Reply

*