26
Dez
2013
0

Embellishments einmal anders

Wie ich ja gestern schon schrieb, bin ich gern passend zu meinen Geschenken gekleidet an Heiligabend. Dazu gehört natürlich auch immer passender Schmuck.20131225-174050.jpg

Dieses Jahr ließ sich das so perfekt und einfach und vor allem auch günstig wie nie umsetzten. Schon als mir die Metall-Accessoires Winterblüten (Herbst-/Winterkatalog S. 28) das erste Mal in die Hände fielen, war ich total begeistern. Sie sind so schöööön.

Und so beschloss ich, mir ein paar Ohrringe daraus zu basteln. Ganz einfach im ortsansässigen Bastelbedarf (Idee) die „Hängerchen“ und Sicherungsgummis für wenige Cent erstanden und dann montiert. Ich habe zwar keine Schmuckzange, aber mit ein Pinzette hat es auch funktioniert. 😉

Belohnt wurde die Idee am Heiligabend dann mit neugierigen Blicken und vielen Komplimenten meines Papas … sie sehen ja so toll aus, diese Ohrringe. Jajajajajaja! 😀

Eigentlich wollte ich auch noch eine passenden Kettenanhänger machen, aber dann doch nicht … probiert ihr es doch mal aus!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe,
Franzi

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

Leave a Reply

*