6
Dez
2013
0

Zum Nikolaus

Ein paar Kleinigkeiten zum Nikolaus sind schnell gemacht und viel braucht es dafür auch gar nicht. Diese kleinen Präsente gab es für die Gäste des ersten Weihnachtsworkshops in Halle bei Heidi.

20131206-155528.jpg

Wie’s geht? Einfach eine einfach Stullentüte (oder Butterbrottüte oder wie die Dinger fachlich richtig heißen) bestempeln, mit Gummibärchen oder anderen Kleinigkeiten befüllen und dann verschließen. In meinem Fall hab ich mich an die Nähmaschine gemacht und die Päckchen zugenäht. Ein Klammeraffe oder doppelseites Klebeband tun es natürlich aber genauso gut.

20131206-155540.jpg

Beim Zunähen oder Klammern macht es sich ganz hübsch die Fähnchen mit anzunähnen/-klammern. Das sieht dann immer nach viel Aufwand aus, ist es ja aber gar nicht. 😉

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Chilli, Olivgrün, Senfgelb
Stempelsets Tape it, A Banner Christmas
Kreisstanze

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*