28
Apr
2014
0

Erinnerungen an den Oster-Workshop

Ach, nun ist es schon wieder eine ganze Weile her, dass wir uns zum Oster-Workshop in Halle getroffen haben. Ehrlich zugegeben ist Ostern ja nicht so mein Fest zum Karten verschicken. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen der Trend, würde ich sagen. Wahrscheinlich haben sich deshalb auch zwei nicht-österliche Karten eingeschlichen. Und damit gehts auch gleich los …

20140428-093130.jpg

Eines der – und vor allem meiner – Highlights aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist das Set „Happy Watercolor“. Damit kann man schnell und einfach ein Kärtchen zaubern (unten) oder auch etwas aufwändiger (oben).

20140428-093136.jpg

Und hier, was die vier Mädels draus gemacht haben …

20140428-185847.jpg

Unnd dann wurde es doch noch etwas österlich. Dafür mussten im ersten Anlauf das Babyset „Kleine ganz groß“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog herhalten und ein Ostergruß aus dem letzten Jahr

20140428-185903.jpg

In der zweiten Osterversion wurde es dann blumig: Petal Parade ist eines der Sets, die es in diesem Jahr zur Sale-A-Bration gab. Der Gruß kommt wie so oft aus meinem All-Time-Favourite „Kleine Wünsche“.

20140428-185916.jpg

Und wieder die Workshop-Ergebnisse:

20140428-185931.jpg

So, wie gesagt auch wenn es schon etwas her ist, hoffe ich ihr hattet alle schöne Ostern und eure Ostergrüße sidn gut angekommen.

Alles Liebe,
Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*