22
Mai
2014
0

A Little Late.

Ja, ja, ja … ich hab’s mal wieder hinbekommen, einen Geburtstag zu verpennen. Also eigentlich nicht wirklich, denn ich habe am Ehrentag schon mehrfach an das Geburtstagskind gedacht, nur hat die Karte es nicht rechtzeitig in die Post und der Telefonhörer es nicht an mein Ohr geschafft. Schande über mich. Warum müssen in meinem Familien-Freunde-Bekanntenkreis auch immer mehrere Leute am gleichen Tag Geburtstag haben? Denn entgegen aller Vermutungen, macht es das nur komplizierter denn einfacher.20140520-194128.jpg

Nun ja, aber auch für solche Fälle hat Stampin‘ Up ja was in der Schublade – ich sag mal nicht im Katalog, denn dieser Schriftzug stammt aus einem Stempelset, das vor Jahren mal als Gastgeberinnen Set erhältlich war. Aber auch im aktuellen Katalog gibt es was für verspätete Geburtstagsgrüße: Das Set „Geburtstagsallerlei“ könnt ihr euch auch hier bei mir im Einsatz anschauen.

20140520-194138.jpg

Die Idee mit den Kerzen habe ich bei einem meiner vielen Pinterest Streifzüge aufgegriffen und es war gar nicht so ein Leichtes jetzt mal, den Ursprung ausfindig zu machen, aber HIER geht’s zum Original.

In diesem Sinne Happy Belated Birthday an alle Geburtstagskinder der 16. Mai!

Liebe Grüße,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Mango, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Apfelgrün, Morgenrot
Stempelsets Geburtstagstörtchen, Happiest Birthday Wishes (Gastgeberinnen Set)

You may also like

Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag

Leave a Reply

*