19
Mai
2014
0

Happy Birthday, Sailor!

Ich muss mit einem großen WOOOOOOHOOOOOO starten. Warum? Die Mädels von IN{K}SPIRE_me haben meine Geburtstagskarte zum 70., mit der ich letzte Woche an der Farbchallenge teilgenommen habe, als Gewinner ausgewählt! Da muss ich gleich noch mal ein kleines Freudenstänzchen machen.

Weil es so schön ist, bin ich natürlich auch diese Woche gleich wieder dabei. Diesmal eine Sketch-Challenge, die ich mir für die Geburtstagskarte meiner besten Freundin zu nutze gemacht habe.

20140519-083606.jpg

Da wir ja fleißige Segler sind, war es völlig logische, welche Stempelsets hier zum Einsatz kommen werde: Sail Away und Hello Sailor.

20140519-083653.jpg

Der kleine Anker ist mit der Clearlits Form Glückswal ausgestanzt. Ich mag ihn total gern, der ist so niedlich und natürlich in einem Freundeskreis voller Segler immer praktisch.

20140519-083729.jpg

Für mich ganz ungewöhnlich hab ich auch mal die Innenseite gestaltet. Was hauptsächlich daran lag, dass ich unbedingt den Stempel „you’re my best mate“ verwenden wollte. Und vorne drauf hat er halt leider gar nicht drauf gepasst.

20140519-083738.jpg

Logisch, dass der Umschlag auch noch was abbekommen hat. Ich muss auch sagen, um so öfter ich mir die Karte anschaue, desto mehr gefällt sie mir. Also noch mehr als vorher. 🙂

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Ahoi!
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Goldfolie
Stempelkissen Zartblau, Ozeanblau, Mittelblau, Mitternachtsblau
Stempelsets Happy Watercolor, Hello Sailor, Express Yourself (Gastgeberinnen Set), Sail Away
Clearlits Form Glückswal
Stanze Gewellter Anhänger
Gestreifte Kordel Gold

You may also like

Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag

9 Responses

  1. Wow, eine richtig tolle Karte! Ich mag die Kombi von dem Happy Watercolor und dem Segelschiff. Das passt perfekt und man kann das Meer förmlich schmecken. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal zum 1. Platz, Du hast ihn wirklich mehr als verdient. Ich freue mich immer über einen Challenge-Beitrag von Dir! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Nochmal dieses hübsche Segelboot … Habe eben eine Karte damit bestaunt und festgestellt, dass ich den Stempel wirklich misse !!! Vorallem jetzt, da deine Karte so geschmackvoll ist und das ohne viel Schnickschnack !!! Wirklich klasse gemacht !!!
    Für deine tolle Inspiration zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, sage ich ganz herzlichen Dank !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  3. Was für ein Schätzchen von einer Karte, grosse Klasse! Der Watercolor-Stempel macht sich da super, von Hand wäre es wahrscheinlich nicht so einfach, die Farbstreifen im Hintergrund und auf dem Tag so ähnlich hinzubekommen. Farblich und von der Komposition her ein Traum. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Leave a Reply

*