13
Mai
2014
0

Zum 70. Geburtstag

Wie ja schon berichtet liegt hinter uns ein Feierwochenende. Am Samstag stand als erste eine Doppel-70.-Geburtstagsfeier an: Die Eltern meines Freundes hatten zum gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank geladen.20140510-194354.jpg

In{k}spiriert wurde die Farbkombi von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge. Himbeerrot, Pistazie, Vanille Pur und Schwarz stehen da zur Zeit auf dem Programm.

20140510-194409.jpg

Diesmal hab ich ein paar Sets ausgekramt, die bisher noch nicht so oft bei mir zum Einsatz kamen: Clockworks, Off the Grid und Frühlingsgefühle (SAB). Gerade auf die ersten beide hatte ich so richtig Lust – falls sowas geht.

20140510-194418.jpg

Und an 3D-Klebepads in allen Dicken und Größen hab ich auch nicht gespart, so dass die Karte am Ende so vier „Etagen“ hatte. Das geht ja aber so richtig eigentlich auch nur, wenn man die Karte persönlich überreicht und nicht die Post das gute Stück zwischendurch in die Hände bekommt. Da hab ich manchmal Sorgen, dass alles so heil ankommt, wie ich es abgeschickt hab.

Heute geht es weiter mit den Kreativarbeiten am Geburtstagsgeschenk meiner besten Freundin. Denn die Dame wird 30 am Freitag und da wird am Wochenende kräftig gefeiert.

Viele Grüße,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Himbeerrot
Stempelkissen Himbeerrot, Pistazie, Schwarz, Savanne (hat sich mit reigeschummelt)
Stempelsets Clockworks, Frühlingsgefühle (Sale-A-Bration), In Worte gefasst (Gastgeberinnen-Set), Off the Grid
Sizzlits-Formen Junior Alphabet
Süße Pünktchen, Strassteinchen in schwarz und dunkelgrau

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

5 Responses

  1. Oh ja, das Clockworks könnte ich auch mal wieder rauskramen. Das fristet ein wenig ein Schattendasein bei mir. Dabei sieht es im Einsatz so toll aus! Wunderschöne Karte, liebe Franzi. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

  2. Oh, wie toll! Einerseits soviel Freifläche, andererseits passiert auf der bestempelten Fläche unglaublich viel! Schliesse mich total Jenny an un dbin begeistert! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Manchmal ist weniger einfach mehr … Gewusst wie !!! Super !!! Die Farben finde ich fantastisch eingesetzt und wirken unglaublich gut !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

Leave a Reply

*