11
Mai
2014
0

Zur Konfirmation

Heute früh musste es ganz fix gehen … Es war Halbzeit im Feierwochenende, aber noch nicht alle Karten fertig. Nach dem gestern zwei Runde Geburtstage gefeiert wurden, stand heute Konfirmation auf dem Programm. Aus der Zeitnot heraus hatte ich mir schon noch im Bett überlegt, dass ich irgendwas mit der Punkte-Kette aus dem Party-Set machen will. Gesagt getan.

20140511-153715.jpg
Was ich dabei natürlich nicht so bedacht hatte, dass ich ja für so kirchliche Anlässe nicht wirklich ausgerüstet bin an der Stempelfront. Also doch noch den Rechner an, Cameo an … So schnell keine schöne Schrift parat. Also noch mal bei dafont.com vorbei geschaut … Die Uhr tickt. Zack der erste Cameo-Schnitt ging in die Hose. Wahrscheinlich war es dann auch für das maschinegeschriebene am Sonntag noch zu früh. Dann zweiter Versuch: Erfolg. Dass das Aufkleben des filigranen Schriftzugs unter Zeitdruck kein Spaß war, brauch ich ja sicherlich nicht gesondert erwähnen.

20140511-153707.jpg

Mittlerweile war es 9:15 Uhr – 10 Uhr ging’s los. Gut, dass ich flink sein kann im Bad und am Kleiderschrank. So, also geschniegelt und gestriegelt pünktlichst an der Kirche. Und nun wird noch schön im Garten ge-chill-feiert. Und je nach Wolkenlage die Sonne genossen.

20140511-161701.jpg

In diesem Sinne euch allen einen entspannten Rest-Sonntag. Insbesondere allen Müttern, die sich heute hoffentlich so richtig schön verwöhnen lassen!

Alles Liebe,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Vellum, Goldfolie
Stemeplkissen Calypso
Stempelset Gorgeos Grunge
Calypso Coral Celebration Add-On Kit

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*