23
Jun
2014
0

Alte Schachtel … von wegen!

Heute hab ich mal wieder etwas tiefer in die „Entwürfe-Kiste“ gegriffen. Dieses Kärtlein schlummert dort nämlich schon seit letztem September. Oijoijoi!

Es war eine Auftragsarbeit zu einem 30. Geburtstag … offensichtlich für ein weibliches Geburtstagskind, sonst wär wohl aus der Alten Schachtel ein Alter Sack geworden. 🙂

20140623-140155-50515677.jpg

Die Alte Schachtel ist in der Tat das Innenleben einer Streichholzschachtel – ein bißchen geknittert, platt gedrückt und mit Schwämmchen und Wildleder-Stempelkissen eingefärbt.

20140623-140156-50516138.jpg

Im Hintergrund tummeln sich hier die Stempelsets Clockworks und Patterned Party. Oh, da musste ich grad etwas länger überlegen und blättern bis ich raus hatte, aus welchem Set der wildlederfarbene Stempel im Hintergrund ist.

20140623-140156-50516585.jpg

Einen Stempel für die Idee gab es natürlich nicht, da musste mal meine Handschrift herhalten. Kann man auch mal machen, wird wohl aber nicht zu meiner favorisierten Arbeitsweise werden. Hihi.

Nun gut, weiter geht’s in der neuen Woche!

Frohes Schaffen wünsch ich euch!
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Vellum
Stempelkissen Wildleder, Jade, Altrosé
Stampin‘ Write Marker Marineblau
Stempelsets Clockworks, Patterned Party
Famelits Bitty Banners/Famose Fähnchen
Basic Strassschmuck

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*