4
Jun
2014
0

Congratulations!

Eine liebe Freundin von mir hat diese Woche einen neuen Job angetreten … und ich freu mich wirklich riesig für sie! Insbesondere, da ich sie ein wenig auf der Weg der Entscheidung begleiten durfte. Heute sehen wir uns, denn es ist Firmenlauf in Leipzig und da kommt sie uns anfeuern, so dass ich also meinen Glückwunsch noch mal übermitteln kann: per Kärtchen!20140604-113433.jpg

Aquarell oder Watercolor ist ja derzeit einer der Trends in der Stempelwelt. Und da bin ich natürlich weiter auch fleißig dabei. Man kann da sooooo schön rumexperimentieren. Diesmal habe ich erst mehrfach das selbe Motiv – aus einem der neuen Stempelsets, sie im neuen Katalog kommen werden – in verschiedenen Farben auf Aquarellpapier gestempelt. Das war erstmal noch unspektakulär. Erst als ich es dann mit Wasser besprühte fing alles so schön an zu verlaufen. Fein, fein. Und bei dem Sonnenschein draußén, ist das Papier ja auch ruckzuck getrocknet.

20140604-113441.jpg

Dann hab ich mal ein bißchen aus meiner Bänderkiste geschöpft. Das Häkelband und das grobe beige Band sind allerdings nicht von Stampin‘ Up! Die hab ich mal bei Nanu Nana aufgegriffen. Und so kam dann alles irgendwie zusammen. 🙂

Und da das Thema Watercolor wie gesagt ja – wenn es ein Song wäre – „im Radio hoch und runter läuft“, gibt’s natürlich auch wieder eine Challenge, bei der ich mitmachen kann: Just Add Ink.

Liebe Grüße,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Vanille Pur, Jade, Aquarellpapier
Stempelkissen Aquamarin, Jade, Bermudablau, Lagunenblau *neu*, Baiblau, Stazon
Stempelsets Delightful Dozen, Everything Eleanor, Work of Art *neu*
Leinenfaden, Blütenband Vanille, Basic Perlenschmuck

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

4 Responses

  1. Nikki Spencer

    Love your soft background Franzi, So many pretty details. Thanks for joining us at Just Add Ink.

  2. chantell16

    Very pretty card – I like how the swirls of the stamping and the swirls of twine go together. Chantell JAI

Leave a Reply

*